Unter Schwestern mit Carolin
Erzähl uns doch bitte kurz etwas über Dich!
Ich heiße Carolin, bin 35 Jahre alt und Mama von Josie.Ich bin verheiratet und lebe im schönen Sauerland. Nach dem Abitur verschlug es mich in die Stadt & so wurde Köln für mich zur 2. Heimat. 7 Jahre lebte ich dort und arbeitete als Hotelfachfrau in Köln und Bonn. 2013 kam ich dann aber doch wieder zurück & lernte meinen Mann Dominic kennen. Im April 2017 heirateten wir standesamtlich und im August letzen Jahres auch kirchlich - Köln trifft Sauerland.
Wo fühlst Du Dich ganz Zuhause?
Das ist tatsächlich gar nicht so einfach zu sagen. Ich bin Sauerländerin & dennoch schlägt mein Herz gleichermaßen für Köln. Das Fernweh lockt mich immer wieder in die Stadt und ich bin so froh, dass Dominic mich da versteht und immer unterstützt. Mir geht einfach das Herz auf, wenn ich in Köln bin und jeder, der schon einmal eine Zeit lang „weg“ war, kann mich bestimmt verstehen. Meine 2 besten Freundinnen leben in Köln und Bonn und unsere Freundschaft ist über die Jahre nie zerbrochen. Im Gegenteil…unsere Freundschaft ist einfach unschlagbar. Ich sage nur: Schwesterschwestern!
Deine Lebensphilosophie auf den Punkt gebracht:
Mach das was dir gut tut. Genieße die schönen Momente und sei spontan! Feier das Leben und umgib dich mit liebenswerten Menschen…
Wir SchwesterSchwestern möchten Dir ganz herzlich gratulieren: Du hast kürzlich geheiratet. Was war der wunderbarste Moment?
Das ist echt schwer…Der ganze Tag hat uns beide so strahlen lassen, jeder Augenblick war wunderschön und alles zusammen echt der absolute Hammer. Wir haben für uns persönlich einen Traumtag erleben dürfen, an dem einfach alles stimmig war. Die Dekoration war natürlich MEIN Projekt und das Ergebnis hätte ich mir schöner nicht vorstellen können. Das Feedback von Familie & Freunden hat uns dann auch nochmal umgehauen und total stolz gemacht. Einen besonderen Moment habe ich aber vor der Kirche erlebt. Und zwar, als mein Kind vor mir stand kurz bevor es los ging. Da musste ich das erste mal weinen…
Hattet Ihr für Eure Hochzeit ein bestimmtes Motto?
Hochzeitsmotto war Boho-Chic mit Traumfängern, viel Gold, weißen Hortensien, Schleierkraut & Eukalyptus. Aber ich war von Anfang an entspannt und habe mich spontan inspirieren lassen. Das Ergebnis habe ich mir schöner nicht ausmalen können und wir würden alles wieder so machen.
Wir fühlen uns so geehrt, dass Du die Herzl-Ohrringe an Deinem großen Tag ausgeführt hast. Wie hast Du Dich mit diesen Schmuckstücken gefühlt?
Die nudefarbenen Herzohrringe waren das Highlight meines Looks. Die meisten Bräute bevorzugen ja eher kleinere Ohrringe wie Perlen. Ich wollte von Anfang an etwas Besonderes tragen und als ich eure Ohrringe entdeckt habe, war ich sofort verliebt und entschlossen. Ich habe mich schön & besonders gefühlt und sie gaben dem Ganzen einen gewissen Glamour.
Wie sah als kleines Mädchen Deine Traumhochzeit aus?
Krone, Wallende Mähne, Großer Reifrock, ein Kleid wie Sissi...
Gibt es vielleicht gerade ein neues Projekt / Leidenschaft in Deinem Leben, zu dem Du so ganz “unter Schwestern” jetzt schon etwas verraten kannst?
Die größte Leidenschaft in meinem Leben ist meine Tochter Josie. Ich liebe das Leben mit ihr & meinem Mann, bin unglaublich stolz ihre Mama zu sein und dass sie sich mich als Mama ausgesucht hat Sie ist schon jetzt mein kleines großes Vorbild weil sie mit ihrer stetig guten Laune alle um sich herum zum Lachen bringt. Neues Projekt? Hmmm… momentan nicht aber ich bin an vielen Themen interessiert also lasse ich mich überraschen und vielleicht ergibt sich etwas interessantes. Man sollte nie stehen bleiben und hier & da auch mal eine Chance ergreifen…
Was möchtest Du sonst noch mit unseren SchwesterSchwestern teilen?
An alle tollen Frauen da draußen: Glaubt an euch, tut was ihr wollt, feiert euch, das Leben & blickt immer nach vorne…auch mal über den Tellerrand hinaus.
Alles Liebe, Caro
Danke, liebe Caro, für das wundervolle Interview!
copyright der Fotos: Helena Lange Fotografie