NIKOLAUS-RABATT*: Spare 6 € mit dem Code NIKOLAUS2022

Geschenk ab 119 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt

16.06.2022

Unter Schwestern mit Anna-Lena

Liebe Anna-Lena, bitte stell' Dich doch unseren Schwester­Schwestern einmal kurz vor.

Ich heiße Anna-Lena,

bin 36 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in einem kleinen Dorf in Nieder­sachsen. Im Jahr 2018 hatten wir das große Glück uns hier auf dem Lande den Traum von einem neugebauten Eigenheim erfüllen zu können.

Du bist ja sehr eng mit Deiner lieben Schwester Luisa– mit welchen 4 Worten würde Luisa Dich beschreiben?

Kreativ, bunt, herzlich, emotional

Du bist Lehrerin mit Herz & Seele, leidenschaftliche Mama und inspirierst auf Deinem Instagram-Kanal helloo_leni „so ganz nebenbei“ noch sehr viele Follower – wie machst Du das alles?

Indem ich bei Instagram immer wieder mehrwöchige Pausen einlege, wenn ich zeitlich nicht hinterherkomme. Anders geht es nicht. Meine Familie, meine Freunde und meine Arbeit als Lehrerin stehen für mich immer an erster Stelle. Instagram ist für mich nur ein (heiß) geliebtes Hobby von vielen ;) Mir tut es extrem gut, das Handy auch mal für längerer Zeit beiseite zu legen und sich im „Hier und Jetzt“ aufzuhalten.

Wie kam es dazu, dass Du Deine Liebe für Interior, Blumen und Architektur auf Instagram geteilt hast?

Durch ein neues Handy mit einer wahnsinnig guten Kamera plus einem neugebauten Landhaus, dessen leere Räume von uns gestaltet und eingerichtet werden mussten ;) Ich hatte einfach die Zeit dazu und große Freude daran, meine Ideen mit anderen zu teilen.

Woher holst Du Dir Deine Inspirationen?

Puuuh…, schwierige Frage. Instagram und Pinterest sind natürlich vorne mit dabei. Aber auch die Farben der Natur und die Jahreszeiten inspirieren mich immer total.

Dankeschön für diese großartigen Inspirationen… Was uns SchwesterSchwester immer unglaublich freut: Auf Deinen Instagram-Fotos trägst Du täglich andere Ohrringe – und immer perfekt kombiniert! Was bedeuten Ohrringe für Dich?

Eine große Liebe. Und manchmal auch eine kleine Sucht.

Ich besitze bereits eine ordentliche Sammlung an Formen und Farben. Passend zu den unterschiedlichsten Outfits. Ich mag es bunt, groß und auffällig an den Ohren ;) Ich verzichte gerne auf Uhren, Armbänder, Taschen. Aber ohne Ohrringe fühle ich mich wie ein Weihnachtsbaum ohne Kugeln.

Ohrringe scheinen ja eine Leidenschaft zu sein, die Du mit Deiner Schwester Luisa teilst…?

Das stimmt. Wir sind unzertrennlich und verbringen sehr viel Zeit miteinander. Wir sind Schwestern, beste Freundinnen und absolute Familienmenschen. Und wir beide lieben es, besondere Ohrringe zu tragen. Wir tauschen eure Schmuckstücke übrigens auch sehr gerne mal untereinander aus :)

Dein schönsten Kompliment, das du je für ein paar Ohrringe bekommen hast, lautete…

Von einer Grundschülerin: „Du bist so wunderschön. Deine Ohrringe wünsche ich mir vom Christkind auch.“

(Womit wir wieder beim Weihnachtsbaum wären ;)

Liebe Anna-Lena, hab 1000 Dank für das inspirierende Interview! Möchtest Du uns SchwesterSchwestern abschließend noch etwas mit auf den Weg geben?

Ja. Eine dicke Umarmung. Danke für euer Herzblut und die tolle Handarbeit.

Eure Ohrringe sind etwas ganz Besonderes.

Was bedeutet SchwesterSchwester für Dich?

Glanz, Glamour, Freude, Sonnenschein, positive Energie…

Das alles ist SchwesterSchwester. Danke für eure wunderschönen „Hingucker“. Eure Schmuckstücke sind eine große Bereicherung für jede Frau, die Ohrringe liebt.

Hier geht es direkt zum wunderschönen Instagram-Account von Anna-Lena, der so richtig Lust auf Inneneinrichtung, Dekoration und schöne Dinge macht!

Anna-Lena's Lieblinge