Atelier In unserem Atelier in Mölln könnt Ihr alles anprobieren & shoppen.

Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt
28.04.2022

Tausende glückliche Kunden

Hier nur ein kleiner Auszug unserer glücklichen SchwesterSchwestern.

Anne - begeisterte SchwesterSchwester
Individuelle Ohrringe für meine Hochzeit
"SchwesterSchwester begleitet mich schon so lange, dass ich nicht einmal mehr weiß, wann ich mir das erste paar Ohrringe bestellt habe. Dass aber viele weitere Paare folgten, kann ich mit Sicherheit sagen! Sogar einen ganz besonderen Wunsch konnte mir das großartige Team erfüllen: Auf Grundlage eines Fotos meines Brautschuhes wurden ganz individuell, farblich passende Ohrringe für meine Hochzeit angefertigt, die mich auch heute noch an diesen kunterbunten und fröhlichen Tag erinnern, wenn ich sie trage!"
Anne, begeisterte SchwesterSchwester
Natascha - begeisterte SchwesterSchwester
Eine ganz besondere Erinnerung
"Ich finde die Ohrringe wunderschön. Sie werden mich immer an unseren ganz besonderen Tag erinnern."
Natascha, begeisterte SchwesterSchwester
Hedda - begeisterte SchwesterSchwester
Eine echte Community
"Ich treffe immer wieder zufällig andere SchwesterSchwestern und es fühlt sich immer so an, als hätten wir mehr gemeinsam als nur zauberhafte Ohrringe - eine echte Community."
Hedda, begeisterte SchwesterSchwester
Daniela - begeisterte SchwesterSchwester
Für jeden Geschmack
"Ich liebe diesen Shop einfach, tolle Ohrringe, große Auswahl und so farbenfroh, für jeden Geschmack einfach etwas dabei und vor allem ist die Qualität super ???. Das Team ist super freundlich, sooo herzlich und liebevoll, man muss sie einfach mögen und die Hilfsbereitschaft ist großartig. Unterm Strich ist SchwesterSchwester sehr empfehlenswert ❤️???"
Daniela, begeisterte SchwesterSchwester
Nadine - begeisterte SchwesterSchwester
Durchdachte Designs
"Die traumhaft schönen durchdachten Designs der Ohrringe machen für mich ein Outfit komplett ? Geschätzter und sehr liebevoller Service und ein toller Tragekomfort. Für mich sind die schönsten SchwesterSchwester-Momente, wenn ich die Statement Ohrringe auspacke? Immer eine große Freude ?"
Nadine, begeisterte SchwesterSchwester
Katrin - begeisterte SchwesterSchwester
Tagtäglich ein Lächeln
"Meine SchwesterSchwester-Ohrringe zaubern mir tagtäglich ein Lächeln ins Gesicht."
Katrin, begeisterte SchwesterSchwester
Anne - begeisterte SchwesterSchwester
Leidenschaft für Ohrringe
"Indessen besitze ich schon so einige Paare und die Familie der wunderbaren Ohrringe wird sicherlich noch erweitert. Mein Partner ist übrigens über diese Leidenschaft sehr dankbar, mit SchwesterSchwester Ohrringen kann er nichts falsch machen."
Anne, begeisterte SchwesterSchwester
Katharina - begeisterte SchwesterSchwester
Viele andere wunderbare SchwesternSchwestern
"Eine besondere große Leidenschaft in meinem Leben sind Ohrringe. Ich liebe große und bunte Ohrringe in allen vorkommenden Varianten. Ohrringe verleihen ein Glücksgefühl, Selbstbewusstsein und Leichtigkeit. Zudem zaubern sie dir ein Lächeln ins Gesicht. Sie machen dein eigenes Outfit komplett. Durch SchwesterSchwester habe ich mich gefreut, viele neue Farben miteinander zu kombinieren. Daraufhin durfte ich viele andere wunderbare SchwesternSchwestern kennenlernen."
Katharina, begeisterte SchwesterSchwester
Nina - begeisterte SchwesterSchwester
Große Sammlung an wunderschönen Ohrringen
"Für mich bedeutet Mode nicht nur ein Ausdruck eines Zeitgeschmacks oder meiner Persönlichkeit, sondern auch meiner Stimmungen. Wahrscheinlich habe ich deshalb auch eine recht große Sammlung an wunderschönen Ohrringen, die alle unterschiedlich sind, da man mit ihnen stets etwas anderes ausdrücken kann. Aber Schmuck kann man ja eh nie genug haben!"
Nina, begeisterte SchwesterSchwester
Dorle - begeisterte SchwesterSchwester
Treue Begleiter
"Ich liebe die bunten. fröhlichen und auch eleganten Ohrringe von SchwesterSchwester. Seit vielen Haren sind sie mir treue Begleiter und werten jedes meiner Outfits auf! immer wieder werde ich auf die Ohrringe angesprochen und auch meine Freundinnen sind längst 'infiziert' und ebenfalls glückliche SchwesterSchwestern."
Dorle, begeisterte SchwesterSchwester
Simone - begeisterte SchwesterSchwester
Auf der Suche nach etwas Besonderem
"Bei dieser Suche bin ich bei SchwesterSchwester fündig geworden! Outfits und Statement Ohrringe von SchwesterSchwester fügen sich einfach immer wieder NEU in wunderschönen Kombinationen zusammen. Herzlichen Glückwunsch liebe SchwesterSchwestern zu Eurem 10-jährigen Bestehen!!! ???"
Simone, begeisterte SchwesterSchwester
Tamara - begeisterte SchwesterSchwester
Vom ersten Augenblick verzaubert
"Als ich auf SchwesterSchwester gestoßen bin, war ich vom ersten Augenblick an verzaubert. Die Schmuckstücke sind wunderschön und ich trage sie mit großer Freude. Sie bedeuten für mich Freiheit, Lebensfreude und Weiblichkeit. Meine Ohrring-Familie wächst und wächst. Ich bin begeistert."
Tamara, begeisterte SchwesterSchwester
Maxi - begeisterte SchwesterSchwester
Ich liebe sie einfach
"Ich bin begeisterte Kundin seit der ersten Stunde, ich besitze mehr als 30 Paare und trage seit 10 Jahren keine anderen Ohrringe als die von SchwesterSchwester. Ich denke, mehr muss man zu Qualität und Design nicht sagen. Jedes noch so schlichte Outfit wird sofort ein Hingucker mit diesen wunderschönen Stücken. Auf meiner Hochzeit kamen gleich zwei Schätze aus dem SchwesterSchwester Sortiment zum Einsatz. Ich liebe sie einfach!"
Maxi, begeisterte SchwesterSchwester
Kati - begeisterte SchwesterSchwester
Unverzichtbares Tüpfelchen auf dem i
"Ich liebe die Ohrringe von SchwesterSchwester! Egal ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen, sie lassen jedes Outfit in besonderem Glanz erstrahlen und sind das unverzichtbare Tüpfelchen auf dem i."
Kati, begeisterte SchwesterSchwester
Clarissa - begeisterte SchwesterSchwester
Ohrringe immer im Fokus
"Auf Partys werde ich nicht mehr nach meinen Taschen oder Outfits gefragt, sondern direkt auf die Ohrringe angesprochen."
Clarissa, begeisterte SchwesterSchwester
Anni - begeisterte SchwesterSchwester
Zauberhafte Ohrring-Highlights
"Ich bin ein großer Fan der SchwesterSchwester Ohrringe. Sie sind immer ein tolles Highlight zu jedem Outfit und Event. Ob auf Hochzeiten meiner Freundinnen, meiner eigenen Hochzeit, Partys oder zum Aufpeppen des Alltagsoutfits - sie machen einfach Freude. Ich bin schon super oft auf den Schmuck angesprochen worden und die SchwesterSchwester-Community in meinem Freundeskreis wächst!"
Anni, begeisterte SchwesterSchwester
Anni - begeisterte SchwesterSchwester
Wunderbare Mischung aus elegant und modern
"Direkt von der Landpartie, wo ich das unglaublich herzliche Team von SchwesterSchwester kennenlernen durfte, nach Venedig ? Ich liebe eure Ohrringe, sie sind super wertig und eine wunderbare Mischung aus elegant und modern."
Anni, begeisterte SchwesterSchwester
Verena - begeisterte SchwesterSchwester
Blicke, Komplimente und Nachfragen
"Ich liebe alle meine Schwestern sehr. Sie machen jedes Outfit zu etwas Besonderem... Blicke, Komplimente und Nachfragen (woher sie sind) sind sicher :) Sind super leicht beim Tragen und ich freu mich schon auf mein nächstes Paar."
Verena, begeisterte SchwesterSchwester
Janina - begeisterte SchwesterSchwester
Frühling und Sommer zusammen
"Mit diesen wunderschönen Apfelgrünen-rosafarbenen Ohrringen fühlt es sich immer direkt an wie Frühling und Sommer zusammen. Sie strahlen so schön und sie sind meine Lieblingsohrringe geworden. Sie machen jedes Outfit zu einem Hingucker. Man muss aber auch dazu sagen: SchwesterSchwester-Ohrringe sind IMMER ein absoluter Hingucker. Wunderschön und jedes Ohrringpaar hat seinen Charme und ist individuell verarbeitet. Ich liebe deshalb alle meine Ohrringe ❤️❤️"
Janina, begeisterte SchwesterSchwester
Kristin - begeisterte SchwesterSchwester
Zu jedem Anlass
"Bei den SchwesterSchwestern findet man zu jedem Anlass das perfekte Schmuckstück. Ich liebe es, die Schmuckstücke zu verschenken und die Entzückung der Beschenkten zu erleben."
Kristin, begeisterte SchwesterSchwester
Maike - begeisterte SchwesterSchwester
Nicht mehr missen
"Meine SchwesterSchwester-Ohrringe sind mit mir um die Welt gereist, haben mit mir unterrichtet, auf Hochzeiten getanzt und haben mit mir unter'm Weihnachtsbaum gesessen. Seit fast zehn Jahren teilen sie viele schöne Momente mit mir. Ich möchte sie nicht mehr missen!"
Maike, begeisterte SchwesterSchwester
Alexandra - begeisterte SchwesterSchwester
Wunderschöne Schmuckstücke
"Durch meine Zwillingsschwester habe ich SchwesterSchwester bereits vor vielen Jahren kennen und lieben gelernt. Seitdem begleiten mich die wunderschönen Schmuckstücke sowohl im Alltag als auch in vielen besonderen persönlichen Momenten. So wie hier die wunderschönen Schleifenohrringe, die während meiner Hochzeit in 2020 nicht fehlen durften!"
Alexandra, begeisterte SchwesterSchwester
Alexandra - begeisterte SchwesterSchwester
Tüpfelchen Farbe
"Ich bin so gern eine SchwesterSchwester! Die durchdacht kreierten und liebevoll hergestellten Ohrringe verzaubern mich, muntern mich auf, verleihen meinem Outfit Glamour oder geben ihm das noch fehlende Tüpfelchen Farbe. Je nach Stimmung, Anlass und Farbschema findet jeder in der großen Auswahl des herzlichen Teams garantiert das passende Paar – oder zwei, oder drei,…ach, solch bezaubernde Ohrringe kann man doch nie genug haben, oder?! ?"
Alexandra, begeisterte SchwesterSchwester
Anna-Lena - begeisterte SchwesterSchwester
Absolut einzigartig
"Ich liebe die Ohrringe von SchwesterSchwester. Für mich sind sie das Glitzerkonfetti im Alltag. Ich verbinde sie mit Sonnenschein, guter Laune und Lebensfreude. Sie werten einfach jedes Outfit auf, vervollständigen den Look und sind ein ganz besonderer Hingucker. Diese riesige Auswahl an Farben ist absolut einzigartig. Ich kann mich an den Ohrringen einfach jeden Tag erfreuen."
Anna-Lena, begeisterte SchwesterSchwester
Carolin - begeisterte SchwesterSchwester
Leichtigkeit am Ohr
"Die Ohrringe von SchwesterSchwester überzeugen nicht nur mit ihrem wunderschönen Aussehen, sondern auch mit ihrer Leichtigkeit am Ohr. Ich trage diese wunderschönen Ohrringe am Liebsten zu schönen Kleidern."
Carolin, begeisterte SchwesterSchwester
Angie - begeisterte SchwesterSchwester
Gute Laune
"Gute Laune Ohrringe. Alles Gute zum 10-jährigen Bestehen."
Angie, begeisterte SchwesterSchwester
Korinna - begeisterte SchwesterSchwester
Allday-Special-Event-Hingucker
"Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 10 Jahren! Dies sind meine Allday-Special-Event-Hingucker, Alles-Könner-Lieblingsohringe, auf die ich wirklich jedes Mal angesprochen werde. Aber, sie sind nur ein Highlight unter all den wunderschönen SchwesterSchwester-Ohringen, die ich immer wieder bei Euch finde. Ich freue mich schon jetzt auf viele neue SchwesterSchwester-Ohrringmomente, die noch kommen!"
Korinna, begeisterte SchwesterSchwester
Verena - begeisterte SchwesterSchwester
Etwas Besonderes
"Egal wohin es geht, SchwesterSchwester ist immer mit dabei und macht jedes Outfit zu etwas Besonderem ❣️"
Verena, begeisterte SchwesterSchwester
Sophie - begeisterte SchwesterSchwester
Immer der passende Begleiter
"Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag liebe SchwesterSchwestern? Ihr verzaubert mich immer wieder mit wunderschönen neuen Ohrring-Kreationen. Eure Schmuckstücke machen einfach jedes Outfit perfekt & sind immer der passende Begleiter. Danke für all die Komplimente, die mit euren Hinguckern garantiert sind✨ In diesem Sinne alle Blicke auf euch und auf die nächsten 10. Jahre unter SchwesterSchwestern????"
Sophie, begeisterte SchwesterSchwester
Wiebke - begeisterte SchwesterSchwester
Wunderbares Lebensgefühl
"Meine SchwesterSchwester-Ohrringe machen aus jedem Outfit etwas ganz Besonderes. Egal ob im Alltag oder zum Abendkleid, sie sind immer mit dabei und geben mir ein wunderbares Lebensgefühl."
Wiebke, begeisterte SchwesterSchwester
Katja - begeisterte SchwesterSchwester
Beliebte Hingucker
"Ich mag den kreativen Ohrschmuck von SchwesterSchwester unwahrscheinlich gerne. Besonders von den kleinen zarten Modellen kann ich nicht genug bekommen und sammle sie leidenschaftlich gerne. So habe ich immer passend zum jeweiligen Outfit einen echten Hingucker am Ohr, der schon häufig ein Garant für nettes Feedback war."
Katja, begeisterte SchwesterSchwester
Laura - begeisterte SchwesterSchwester
Einfach zauberhaft
"Die schönsten Ohrringe der Welt. Ich liebe die wunderschönen Schmuckstücke, die mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Graue Tage werden bunt und bringen mich zum Strahlen. Einfach zauberhaft."
Laura, begeisterte SchwesterSchwester
Melanie - begeisterte SchwesterSchwester
Immer ein Hingucker
"Ich bin begeisterte SchwesterSchwester Kundin seit der ersten Stunde. Die wunderschönen Statement-Ohrringe sind immer ein Hingucker und oft Gesprächsthema - ob persönlich auf jeder Feier, oder bei Photoshoots für meine Beauty-Marke."
Melanie, begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX - begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX
"XXXXXXX"
XXXXXXX, begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX - begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX
" XXXXXXX "
XXXXXXX, begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX - begeisterte SchwesterSchwester
XXXXXXX
" XXXXXXX "
XXXXXXX, begeisterte SchwesterSchwester