Atelier In unserem Atelier in Mölln könnt Ihr alles anprobieren & shoppen.

Geschenk ab 149,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt
28.03.2018

Neue Taschen von Katie Loxton

Es war "Liebe auf den ersten Blick" - Die wunderschönen Taschen des Londoner Labels Katie Loxton haben sofort das Herz von uns SchwesterSchwestern erobert und wir wussten: Die wollen wir unbedingt in unserem Shop haben! Weil sie so fröhlich sind, so bunt - und einfach perfekt zu unseren geliebten Ohrringen passen. Die Taschen von Katie Loxton sind aus hochwertigem veganen Kunstleder gefertigt und machen einfach so ziemlich jeden Spaß mit!

Tagsüber sind sie super süß als schöne Tasche für Euren Schmuck, abends punkten sie als Highlight an der Beach Bar oder in Begleitung der Ballrobe. Perfekt auch für Hochzeiten! Entdeckt auch Ihr unsere neuen Katie Loxton Taschen - ob als Tasche in Herzform (super süß als besonderes Geschenk!) oder als elegante Clutch für den Abend. Und weil sie so einen attraktiven Preis haben, können wir uns auch gleich in mehrere verlieben!

Ooh la la: Eine schönere Kombi kann es kaum geben: wie wäre es mit diesen sagenhaft leichten Ornament-Ohrringen mit kleinen Quasten in Kombination mit der Perfect Pouch von Katie Loxton in Mintgrün?

Zauberhaft sind auch die Taschen von Katie Loxton in Herzform. Sie dienen als schönes kleines Etui für die Preziosen des Alltags - sei es der schöne Lippenstift, oder das Paar Statement-Ohrringe, die man für die Abendveranstaltung mit ins Büro nimmt. Supersüß eignet sich die Herz Tasche von Katie Loxton natürlich auch als besonderes Geschenk - allein schon die Form wird die Beschenkte bestimmt genauso verzaubern, wie uns!

Die Herz-Tasche von Katie Loxton ist verfügbar in vier wunderschönen Farben - werft gerne auch einmal einen Blick in das Innenleben der süßen Tasche:

Ein echtes Highlight sind auch die schönen Taschen mit Quasten - die "Florrie Tassel Pouches" von Katie Loxton. Sie sind etwas breiter geschnitten und sind somit auch der perfekte Begleiter für abendliche Streifzüge in die nächsten Bars und edlen Restaurants. Die Quasten-Taschen sind natürlich sehr schön in Kombination mit unseren beliebten Quasten-Ohrringen, aber auch mit den neuen Glitzer-Ohrringen von AmuseToi sind sie ein absoluter Hingucker.

Hello Lovely: Die Secret Message Pouches von Katie Loxton sind Taschen ganz besonderer Art! Von außen sind sie schon der Knaller, aber beim Hereinschauen offenbart sich noch eine süße Botschaft an die verzückte neue Eignerin der Tasche.

Somit eignet sich die Secret Message Pouch von Katie Loxton einfach perfekt als besonderes Geschenk für die liebsten Menschen - ob als süßes Geschenk für die Mutter, beste Freundin oder als besondere Überraschung für die Trauzeuginnen. Ein super schöner Ohrring dazu: unsere überaus beliebten Quasten-Ohrringe von AmuseToi!

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Freude beim Entdecken der neuen Schmucktaschen von Katie Loxton und ein zauberhaftes Shopping-Vergnügen!