Gratis Geschenkbox* Candybox in Rosa ab einem Warenwert von 49,95€

Geschenk ab 49,95 € Warenwert
Schnelle Lieferung
Sichere Bezahlung
Liebevoll Handgefertigt

22.02.2023

Eröffnung unseres neuen Ateliers in Mölln

Liebe SchwesterSchwestern,
wir haben großartige Neuigkeiten für Euch! Wir haben ja schon lange von einem kleinen Atelier geträumt, in dass wir unsere SchwesterSchwestern einladen können. Endlich ist es soweit! Ab März haben wir ein wunderschönes Atelier in Mölln, in das Ihr gerne kommen und nach Herzenslust entdecken, anprobieren und shoppen kommen könnt.

Wir freuen uns auf Euch!

Adresse vom SchwesterSchwester Atelier

SchwesterSchwester Atelier
Mühlenstraße 3
23879 Mölln

Wir befinden nicht weit vom Zentrum in Mölln entfernt. Hier gibt es einige Cafés und Restaurants, die zum Verweilen einladen. Im nahegelegenen Kurpark kann man wunderbar spazieren gehen. Einem Schwestern-Besuch mit gemütlichem Tag in Mölln steht also nichts im Wege!

Allgemeine Öffnungszeiten

Unsere aktuellen Öffnungszeiten findet Ihr hier.

Für private Shoppingtermine außerhalb unserer Öffnungszeiten kontaktiert uns sehr gerne. Einen Termin könnt Ihr gerne per WhatsApp, Instagram, Facebook oder E-Mail an info@schwester-schwester.de vereinbaren.

Parkplätze

Parkt am besten auf dem Kurpark-Parkplatz und geht dann ca. 2 Minuten zu Fuß zu uns (Link zu Google Maps). Vom Parkplatz Mühlenplatz geht ihr ca. 4 Minuten zu Fuß (Link zu Google Maps) - ACHTUNG: Der Parkplatz Mühlenplatz ist während der Bauarbeiten im Stadtzentrum NUR für Anwohner! Und vom Parkplatz Quellenhof geht ihr ca. 8 Minuten zu Fuß (Link zu Google Maps).

Parkplatz Mühlenplatz

Aktuelle Informationen

Stand 5. März 2023

Verkaufsoffener Sonntag in Mölln
Perfektes Timing! Den haben wir natürlich gleich mitgenommen und auch am Sonntag direkt weitere liebe SchwesterSchwestern in unserem Atelier begrüßen dürfen! Es gab mehr Sekt und mehr Geschenke xD
Unser kleines, feines Atelier ist ein lang gehegter Traum von uns, der endlich wahr geworden ist. Und das Eröffnungswochenende war fantastisch - schöner und erfolgreicher hätten wir es uns gar nicht vorstellen können. Unzählige SchwesterSchwestern aus Nah und fern (sogar aus Berlin) sind angereist, um mit uns gemeinsam anzustoßen. Jannes Stimme ist vom vielen Sprechen und Jubeln nicht mehr existent, aber wir könnten glücklicher nicht sein. Danke, dass Ihr so mitgefiebert habt und diesen Ort zu etwas ganz Besonderem macht!

Stand 4. März 2023

Endlich - Große Eröffnungsparty
Wuhuuuuu!!! Endlich ist die große Eröffnungsparty unseres kleinen feines Ateliers in Mölln! Wir hatte zahlreiche Besuche von so vielen netten SchwesterSchwestern. Auch viele Nachbarn (privat und Geschäfte) kamen vorbei und wünschten uns viel Glück und Erfolg. Es war so ein toller Tag! Und wir haben so viele schöne Geschenke bekommen, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet. Ein Start, wie man ihn sich besser nicht wünschen hätte können!

Stand 3. März 2023

Nur noch 2 Tage bis zur großen Eröffnungsparty!
Die Möbel stehen (zumindest die, die rechtzeitig vor der Eröffnung ankommen^^) und wir beginnen damit die ersten Schätzchen und Accessoires zu platzieren.

Stand 2. März 2023

Es geht an die Feinheiten!
Während Drinnen weitere Regale aufgehübscht und an die Wand gebracht werden, wird Draußen die Fensterbeklebung an der Tür und der Briefkasten an der Wand angebracht.

Stand 1. März 2023

Draußen tut sich auch etwas!
Unsere wunderschöne selbstgemachte Blumengirlande hängt jetzt auch draußen über unserem Schaufenster. Sie ist sooo toll geworden! Die Mühe hat sich absolut gelohnt!

Stand 26. Februar 2023

Das Schaufenster bekommt ein SchwesterSchwester-Makeover!
Die Schaufenster-Verkleidung wird von Julian gebaut. Sie passt perfekt! Noch ein paar Farbschichten und ... fertig.

Stand 25. Februar 2023

Große Vorfreude auf unsere Atelier-Eröffnung!
Ein kleiner Teil der Blumendeko für unsere Eröffnungsparty am Samstag, den 4. März, (10-16 Uhr) und den Verkaufsoffenen Sonntag am 5. März (13-18 Uhr) steht. Für vor dem Atelier haben wir zauberhafte Flohmarktschätze, auf denen man sich wunderbar erholen kann.

Stand 24. Februar 2023

Es kommt auf die Details an!
Heute werden Zierleisten montiert und weitere Streicharbeiten erledigt. Und unsere wunderschöne Fensterbeklebung ist auch angekommen.

Stand 23. Februar 2023

Langsam kann man etwas sehen!
Die Vitrinen-Schränke haben jetzt auch Türen und Böden. Und juhu, unsere SchwesterSchwester-Schmuckständer passen perfekt hinein. Hier könnt ihr ab dem 04. März 2023 unser gesamtes Sortiment und mehr entdecken.

Stand 22. Februar 2023

Es wird sooo schön!
Die ersten Vitrinen-Schränke stehen und unser wunderschöner antiker Ladentresen aus Frankreich ist auch endlich angekommen und wartet auf seinen Auftritt. Wir haben ihn Ende Januar in Paris entdeckt und wussten sofort "Der Tresen muss in unser Atelier!"

Stand 21. Februar 2023

Der Anstrich sitzt!
Alle Möbelstücke, die einen SchwesterSchwester-Touch brauchten, sind jetzt fertig gestrichen und können für den Aufbau zur Seite geräumt werden.

Stand 20. Februar 2023

Wir sind auf Einrichtungsmission!
Liebe zum Detail ist uns wichtig! Heute besorgen wir noch viele schöne Kleinigkeiten für das neue Atelier in Mölln.

Stand 17. Februar 2023

Es kommt Farbe ins Spiel!
Bei uns gibt es nichts von der Stange und so bleiben die Möbel auch nicht wie gekauft. Kreativität liegt uns einfach im Blut, daher bekommen die Möbel direkt einen neuen Anstrich. Selber designen können wir einfach nicht lassen. :)

Stand 14. Februar 2023

Die ersten Möbel sind endlich eingetroffen!
Wir freuen uns so sehr, dass endlich die ersten Möbel eingetroffen sind und wir sie bald aufbauen können!

Stand Anfang Februar 2023

Wir haben die Schlüssel!
Endlich fand die Schlüsselübergabe statt und wir können nun so richtig loslegen. Es gibt noch so viel zu tun und so viel vorzubereiten. Der Countdown für die Eröffnung läuft!

Die Mitarbeiter des ehemaligen Bäckers schauen uns neugierig von der Fensterfront zu... ;)